~Rede, damit ich dich sehe~


  Startseite
    Diarium frolleinium
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/rpunkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





HALLELUJA!

Alles ist unter trockenen Tüchern, Unterlagen kamen, Notartermin war letzten Freitag und gestern in 5 Wochen wird unsere Tageszeitung bereits an die neue Adresse geliefert!

Endlich raus hier und rein in die neue Hütte mit soooo viel Platz, sowohl drinnen, als auch draußen -
ich freeeeeeuuuuu mich ja sooooo!
*tänzel*

Schau schon mal nach nem Mega-Trampolin - wichtigste Umzugs-Bedingung meiner Jüngsten war nämlich: "Es muss dann aber auch ein Trampolin in den Garten passen!"

Hach ja *seufz*, was lange währt, wird endlich gut. Wie immer.
Geh dann direkt mal weiterpacken.

Einen schönen Mittwoch wünscht
das Frollein rpunkt

*

26.10.11 08:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung