~Rede, damit ich dich sehe~


  Startseite
    Diarium frolleinium
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/rpunkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Finanzierungszusage ist da

... wenn auch nur mündlich, aber immerhin.
Seit gestern schon.

Ob Herr Nowitzki da auch was von hat? Na wie auch immer ...

Ich glaub`s ja erst, wenn die Unterschrift trocken ist, aber laut Finanzmakler ändert sich am "grünen Licht" für gewöhnlich nichts mehr, wenn man es erst mal durch den ersten Check geschafft hat. Innerhalb einer Woche sollten nun alle Unterlagen da sein, heißt`s.

Eben rief auch die Noch-Besitzerin unseres zukünftigen Hauses an, sie hat bereits für nächsten Freitag einen Notar-Termin machen können, gibt immerhin noch das ein oder andere zu besprechen, was in die Verträge mit rein muss.

Und dann waren auch vorgersten die Käufer unseres Hauses nochmal hier bei uns und erfreulicherweise übernehmen sie unsere Küche nun doch und wir haben die Arbeit des Abbauens und Entsorgens gespart - Halleluja! Das war ja einer der arbeitsintensivsten Posten ... Dafür sparen unsre Käufer erst mal Geld - hat also doch jeder was von.

Aber langsam wird`s auch ECHT Zeit, dass das alles in trockenen Tüchern ist, die Nächte werden zwar wieder ruhiger und ich bin glücklich, dass wir so kurz vor knapp doch noch ein Haus im Ort unserer Wahl gefunden haben, aber wie gesagt ... noch ist nirgends ne Unterschrift drunter und man soll den Tag schließlich nicht vor dem Abend loben.

Nun ja - ALLES WIRD GUT, bald sind wir hier weg und starten neu durch! *freu*

Dibadibaduuuu ... *zunowitzkirüberwink*

*

14.10.11 10:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung