~Rede, damit ich dich sehe~


  Startseite
    Diarium frolleinium
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/rpunkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langersehnte Nachrichten

Oh wie schöööööön - ich habe soeben gegen das Briefgeheimnis verstoßen und Post meiner Tochter geöffnet! (Hab ihr aber direkt ne sms geschickt ...)

Seit über vier Wochen wartet sie auf einen Vorstellungstermin bei einem bestimmten Unternehmen, gestern hätte sie fast schon dort angerufen und nachgefragt, ob ihre Bewerbung denn auch wirklich angekommen ist - aber das ist jetzt nicht mehr nötig.

Sie hat jetzt ihren Termin und dank ihres bisherigen Engagements bin ich guter Dinge, dass man sie auch nehmen wird. Sie konnte ihrer Bewerbung so einiges beilegen und nun heißt`s Daumendrücken, dass alles gut läuft.

Ich glaube, das ist einer dieser besonderen Momente im Leben einer Mama ...
Dass das eigene Kind einer Arbeit nachgehen kann, die seinen Talenten entgegenkommt und die es glücklich macht, gehört vermutlich zu den größten Wünschen, die man für seinen Nachwuchs so hat. Der erste Schritt hierzu wäre nun also schon mal geschafft. *freu*

In gewisser Weise macht mich das auch leicht sentimental.
Meine Güte ... Jahre, wo seid ihr geblieben?

*

7.10.11 10:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung